* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                                                                      

der schönste tag in meinem leben ist der 06.06.06 unsere hochzeit hier sind ein paar bilder um 15:30 uhr haben wir uns das ja word gegeben um immer für einander da zu sein in guten wie in schlechten zeiten bis das der tod uns scheidet ich liebe und brauche dich mein schatz. deine frau sandra

                                                                                    

                              Der kuss ich liebe dich                        

                                                                   

 

                       Mein Schwiegerpapa mein Schwager ich un mein Mann

                                                                        

             das bin ich

                                                           

mein Mann                                                           schatz ich liebe dich so sehr

                                                       

am Geburtatag von meinem mann hab ich kuche geback is der net süß geworden xD

                                                              

 

 

                  Mein mann ich liebe dich

                                              

 

so leute ich hoffe es hat euch gefallen ihr hab ein paar bilder von mir und meinem mann gesehen leider haben wir zurzeit krach das mir sehr nah geht ich hoffe das wird wieder ich liebe den mann über alles ich habe viele fehler gamcht in unserer ehe bin aber noch nie fremd gang oder sonst eh scheiß gemacht mein mann ist auch kein unschultslamm aber ich liebe den so sehr der ist  nur so kalt bitte schatz gieb mir noch eh chance was soll ich den noch mache hab mich doch geändert denk doch mal nach was wir alles geschafft haben ne große schöne wohnung unsere tiere den abschluss denk doch mal nach willlst du alles einfach so aufgeben???? liebe dich deine frau

villeicht ich hoffe lest ihr bald was schönen von uns xD wen mein mann sich nur ein rück giebt xD